In Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels gerät die Suche nach den passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für viele Unternehmen zur Herausforderung. Erfolgreich beim Recruiting sind vor allem diejenigen, die nicht nur die Aufmerksamkeit der passenden Kandidaten gewinnen, sondern auch mit ihrem Image als Arbeitgeber punkten können. Der durchdachte Einsatz der verschiedenen Online-Kanäle ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Erfahren Sie im Employer-Branding-Workshop, wie Ihr Unternehmen mit durchdachter Kommunikation die Aufmerksamkeit der richtigen Kandidaten gewinnen kann. Sie erhalten einen ersten Einblick in die verschiedenen Online-Kanäle und deren Besonderheiten. Außerdem lernen Sie die wichtigsten Regeln im Umgang damit kennen und entwickeln ein erstes Konzept für Ihren Employer Branding Online-Auftritt.

Workshop-Termin: Dienstag, 26. September 2017 von 8.30 – 11.30 Uhr
Ort: Berlin Capital Club, Mohrenstr. 30, 10117 Berlin (Eingang direkt neben dem Hilton-Haupteingang)

Der Preis für den Workshop beträgt 129 Euro (netto) pro Person. Im Preis enthalten sind das Gourmetfrühstück sowie Seminarmaterialien. Buchen Sie Ihr Ticket bis zum 20. September 2017 unter

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Martina Schäfer

Martina Schäfer unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, leichter die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden. Sie berät zur Auswahl der passenden Kommunikationsplattformen und -inhalte. Außerdem ist sie Buchautorin, hält Vorträge und gibt ihr Wissen in Workshops und als Tutorin bei der Freien Journalistenschule weiter.